Mein Warenkorb

Schließen
   

JA KLAR!

Meine

Sicherheit

BIS HEUTE FINDET SICH GEWALT GEGEN FRAUEN ÜBERALL

HINTERGRÜNDE

Laut einer Umfrage ist jede zweite Frau schon einmal Opfer körperlicher oder sexueller Gewalt geworden.

40% der Frauen in Deutschland haben seit ihrem 16. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt erlebt.

25% der in Deutschland lebenden Frauen haben Gewalt durch aktuelle oder frühere Beziehungspartner erlebt (häusliche Gewalt).

13% der in Deutschland lebenden Frauen haben seit dem 16. Lebensjahr strafrechtlich relevante Formen sexueller Gewalt erlebt.

42% der in Deutschland lebenden Frauen haben psychische Gewalt erlebt, z.B. Einschüchterung, Verleumdungen, Drohungen, Psychoterror.

WEN SPRECHEN WIR AN?

D I C H

 

 

DER SAFAYA UNTERSCHIED

 

 

 
Das Abwehrspray zeichnet sich durch seine extrem kleine Größe (Lipstick Size), einer hohen Effektivität (bis zu 20 Mal einsetzbar) und einer ausgezeichneten Treffsicherheit aus. Der Sprühstrahl (anstelle des Sprühnebels) hilft, sich bei Wind nicht selbst zu gefährden wie es bei herkömmlichen Pfeffersprays der Fall ist. Die einzigartige, blaue Farbmischung hilft, das angreifende Objekt zu markieren, um es später besser identifizieren zu können. Aufgrund seines geringen Gewichtes und seiner kleinen Größe passt das SAFAYA Abwehrspray an jeden Schlüsselbund. Die stylishen Hüllen machen das Spray nicht nur zu einem modischen Accessoire, sondern zu einem "must-have", welches nicht nur gut aussieht, sondern auch hält, was es verpricht.
 

 

 

KEINE GEWALT.

KONTROLLE!

 

 

 

 

STOLZ AUF INNOVATION- SAFAYA LÖSUNGEN

 

 

Auf der Suche nach Perfektion im Alltag!

Mit unseren Produkten wollen wir Frauen ein besseres Sicherheitsgefühl geben. Wir sind der festen Überzeugung, dass es sich um kleinste, triviale Details handeln kann, die eine banale Erfahrung in eine wertvolle verwandeln können. Als Schmuckstück getarnt, ist unser SAFAYA Pfefferspray immer griff- und einsatzbereit!

COUNTDOWN : Gewinnspiel

00
:
00
:
00
:
00

 

 

SAFAYA HÜLLEN

 

 

Unsere SAFAYA-Hüllen sind extrem von Mode und Design geprägt, gleichzeitig sind sie funktional. Die Idee der Hülle ist es, Dein SAFAYA-Spray zu einem praktischen und stylischen Helfer zu machen.

Für uns ist es selbstverständlich unsere SAFAYA-Hüllen der Mode und Trends anzupassen. Die SAFAYA-Hülle ist aus flexiblem, aber starkem und haltbarem Kunststoff gefertigt.

Ob and Deiner Handtasche oder am Schlüsselbund mit unserem easy "Klick-System" ist Dein SAFAYA-Spray immer schnell griff-und einstatzbereit. Finde Deine perfekte Kombination!