Mein Warenkorb

Schließen

BRAND INFLUENCER - MARKENBOTSCHAFTER

WERDE EINE SAFAYA BOTSCHATERIN
Willkommen in der Welt von SAFAYA

Das Universum von SAFAYA spricht moderne Frauen an. Diese Frauen sind unabhängig und stark, aber auch gefühlvoll und achtsam. Sie sind die Drehbuchautorinnen ihres Lebens. Sie haben sich mit ruhiger, stetiger Kraft ihren Erfolg im Job, in der Gesellschaft, beim Sport und in der Familie erarbeitet. Sie jetten für Geschäftstermine um die Welt, laufen in ihren Sportklamotten durch Parks und tanzen bis morgens in Clubs. Ihr größter Wunsch? So leben zu können, wie sie es sich erträumen. Respektiert, frei und selbstbestimmt. Ohne Angst und ohne Grenzen.

Genau dieses Bedürfnis greift SAFAYA auf und gibt Frauen endlich Sicherheitsprodukte, die zu ihnen passen.

Wir von SAFAYA sind Unternehmerinnen, Ehefrauen, Partnerinnen und Familienangehörige. Mit SAFAYA bieten wir Lösungen an, die das Lebensgefühl der modernen Frauen unterstützen. Wir mischen die eingestaubte Sicherheitsbranche mit zukunftsweisenden Ideen und stylischen Produkten auf, denn die gehören einfach zu unserem offenen und modernen Lebensstil dazu.

SAFAYA, FOR A SAFER TOMORROW
 
Wir arbeiten daran, unsere Produkte stetig zu verbessern.
Das gelingt nur durch den engen Austausch mit den Verbraucherinnen –
zum Beispiel mit Dir. 
Registriere Dich in unserer Community und bewerbe Dich dann als Markenbotschafter. Du wirst dann von uns automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Produkte zum Testen angefordert werden können. Natürlich stellen wir Dir diese Artikel gratis zur Verfügung. Im Gegenzug freuen wir uns über Dein ehrliches Feedback und Deine stylischen Social Media Posts. 
 
Was sind Markenbotschafter?
Als Markenbotschafter gelten grundsätzlich Personen, die die Markenbotschaft eines Unternehmens nach außen hin vertreten, sie erlebbar machen und sie mit einer beliebigen Menge von Empfängern teilen.
Den Unterschied zu einem allgemeinen Werbeträger macht also aus, dass nicht ein einzelnes Produkt oder eine Dienstleistung, sondern die Marke des Unternehmens (und somit alles, wofür es stehen möchte) beworben wird.
Eine Markenbotschaft kann sich aus Werten, Zielen und Emotionen zusammensetzten und verkörpert offenkundig das Image, das sich ein Unternehmen für seine Marke wünscht.
 In unseren digitalen Zeiten sind Markenbotschafter vermehrt online in den sozialen Medien zu finden.