Mein Warenkorb

Schließen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

Kann ich meine SAFAYA Bestellung ändern oder stornieren?
Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde sind gewisse Änderungen, wie die der Adresse, möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail an: kontakt@safaya.de und wir helfen Dir gerne weiter. 
 
Wie benutze ich einen Gutschein im Onlineshop?
Wenn Du Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast und bezahlen möchtest, kannst Du Deinen Gutschein unter "SAFAYA Rabattcode" eingeben. Bitte klicke dann auf "Rabattcode einlösen" und der Betrag Deines Gutscheins wird automatisch im Warenkorb verrechnet.
 
Ich habe bei der Versandadresse / bei der Rechnungsadresse einen Fehler gemacht. Was nun?
Meistens können wir den Fehler noch beheben. Bitte schicke schnellstmöglich eine Mail mit den korrekten Daten an kontakt@safaya.de. Bitte vergiss nicht Deine Bestellnummer anzugeben!
 
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?                                 
Leider ist das (noch) nicht möglich. 
 
Ich habe ein SAFAYA Produkt in einer Zeitschrift / auf Instagram gesehen, finde es aber nicht im Onlineshop. Wo kann ich das Produkt kaufen?
Der Onlineshop vertreibt (nicht immer) das gesamte SAFAYA Sortiment. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, um Dich über neue Produkte, die (noch nicht) im Onlineshop erhältlich sind zu informieren.
 
Ich habe ein Produkt im SAFAYA Onlineshop bestellt, bin mir jedoch nicht sicher, ob die Bestellung durchgegangen ist. Wie kann ich das überprüfen?
Bei jeder erfolgreichen Bestellung erhältst Du grundsätzlich eine Bestätigungsmail. Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach! Solltest Du registriert sein, kannst Du den Status Deiner Bestellung in Deinem Account nachvollziehen.
 
Ich habe ein SAFAYA Produkt im Onlineshop bestellt, wann kommt es an?
Wir verschicken alle Pakete mit DHL. Zusammen mit Deiner Versandbenachrichtigung erhältst Du einen Trackingcode, mit dem Du auf: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html Dein Paket verfolgen kannst.
 
Wie ist der Ablauf, wenn ich per Vorkasse bezahlen möchte?
Wenn Du als Bezahloption Vorkasse wählst, stehen in der Bestätigungsmail auch unsere Bankdaten. Bitte überweise uns den angegeben Betrag. Sobald der Betrag auf unserem Konto verbucht wurde, verschicken wir Dir Deine Bestellung. Solltest Du Deinen Kauf retournieren wollen, wird die Rückerstattung auf das Konto erfolgen, von dem Du überwiesen hast.
 
Wo melde ich mich für den SAFAYA Newsletter an, um immer über die Kollektion und neue Produkte auf dem Laufenden gehalten zu werden?
Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts zu verpassen. Hinterlege hier einfach Deine Mail Adresse und los geht's.

 

 

 

Wir freuen uns auf DICH!