Mein Warenkorb

Schließen

LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,95€.

Ab welchem Warenwert ist die Lieferung kostenlos?
Ab einem Bestellwert von 59 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die voraussichtliche Lieferzeit wird in Deiner Bestellung im Warenkorb angezeigt. Neben den bestellten Artikeln wird in der Bestellbestätigung auch der voraussichtliche Lieferzeitraum angezeigt.

Mit welchen Versandpartner wird meine Bestellung verschickt?
Bestellungen in Deutschland & Österreich werden Derzeit werden mit unserem Dienstleister DHL versendet.

Versendet Ihr auch ins Ausland?

Du kannst deine Bestellung auch weltweit verschicken lassen. Allerdings übernimmt SAFAYA keine Haftung für eventuell anfallende Zoll- und Einfuhrkosten. Prüfe bitte vor der Bestellung, wie die rechtlichen Bestimmungen Deines Standortes sind und welche Zusatzkosten auf Dich zukommen können.

Liefert Ihr auch über andere Dienstleister außer DHL?
Nein, ausschließlich über DHL.

Welche Gebühren fallen bei Versand ins Nicht-EU Ausland an?
Bei Lieferung in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren an.

Wieviele Tage beträgt die Lieferzeit?
Innerhalb Deutschlands, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage.

Lieferung in die Schweiz

Eine Lieferung in die Schweiz erfolgt abzüglich der Mehrwertsteuer von 19%. Bei einer Warensendung von Deutschland in die Schweiz zahlest Du als Privatkunde und Empfänger der bestellten Ware Zollgebühren sowie die Einfuhrumsatzsteuer von 8 %. Diese Kosten legt UPS zunächst für Dich aus und bittet um eine Erstattung dieser sowie zzgl. einer Vorlagepauschale von ungefähr 10,00 Euro bei Lieferung vor Ort. Die Umsatzsteuer wird auf den reinen Warenwert, die Lieferkosten sowie die anfallenden Zollgebühren erhoben. Für detailliertere Informationen wende Dich bitte an den Schweizer Zoll.

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Du möchtest einen Artikel zurückschicken? So geht's!
Sende Deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Erhalts der Bestellung einfach an uns zurück. Wir weisen darauf hin, dass der Artikel zum retournieren sich im unbenutzten Zustand befinden muss. Die Retouren-Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Ausgenommen davon sind Produkte mit Beschädigung.

Der Versand ist bei einem Umtausch eines beschädigten Produkts kostenlos. Bitte stelle sicher, dass alle Artikel neu, unbenutzt und mit allen SAFAYA und Designeretiketten befestigt, zurückgegeben werden. Rücksendungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden nicht akzeptiert und können nicht erstattet werden.

Bei Fragen kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit einer E-Mail an kontakt@safaya.de oder rufe uns an unter + 49 (0) 211 78176988